Neuere Einträge anzeigen

Wenn du Vielfalt sagst, muss ich an Supermärkte denken

10. Dezember 2018

Ich suche mir Bilder aus dem Internet, denen die Schlagworten vielfalt diversity pluralism variety zugeordnet sind und grase die üblichen Foto-Websites ab, fotolia und flickr, und ich scrolle mich durch: Auf den Fotos sind prall gefüllte Regale mit verschiedenen Angeboten zu sehen, eine schier grenzenlose Vielfalt an Produkten.

Ich denke daran, dass jemand im Auto sitzt und mit Tempomat einen Highway entlangfährt und das Gefühl von Freiheit empfindet. Das ist so, wie wenn sich jemand bei Subway ein Weckerl, die Füllung und die Sauce aussucht und denkt, das das ist jetzt das Gefühl von Freiheit, das ist direkte Demokratie: ich sage Veggie Patty & bekomme Veggie Patty, I get what I pay for.

@mannsbuilder

https://twitter.com/mannsbuilder

Bot, der Beschreibungen von Männern erzeugt.

https://twitter.com/mannsbuilder

Californium

Californium
http://californium.arte.tv

Found Footage

https://de.finance.yahoo.com/nachrichten/300-milliarden-dollar-borsenwert-vernichtet-5-grunde-fur-den-apple-crash-011738699.html

Der unnötige Wegfall des Home Buttons verwirrt viele Nutzer genauso wie der Gesichtsscanner Face ID, der unzuverlässiger funktioniert als zuvor Touch ID und somit zum Rückschritt wird. Scheitert Face ID, was in dunklen Räumen, mit Sonnen- oder Lesebrille, Bart oder Wintermütze ohnehin oft genug vorkommt, müssen iPhone-Nutzer plötzlich wieder häufiger den sechsstelligen PIN Code eingeben – eine Zeitreise in das Jahr 2012, als iPhones noch ohne Fingerabdrucksensor ausgeliefert wurden.

Anfang November 2018, CC BY-NC-ND 4.0 T.H.

24. August 2018

hey hey internet schau was ich mach schau schau

17. August 2018

Lieblingsauto Einkaufswagen

3.8.2018

Ich habe mir heute die Ausgabe 32/2018 der Zeit gekauft, weil ich den Text von Clemens Setz über das langsame Verschwinden der liebevoll Ötzi genannte Eismumie lesen wollte, und beim Bezahlen hab ich eine Angst bekommen, dass ich vielleicht die falsche Ausgabe genommen habe, die zu alte oder zu neue, und mir gerade einfach nur Zeitungspapier kaufe.

22. Juli 2018

popular reality

Ältere Einträge anzeigen